Dienstag, 28. Juni 2016

Porenfüller für holz modellbau

Mir ist was blödes passiert, habe gehandelt bevor ich gedacht habe :wall: Ich habe mein Boot aus . Als armer Rentner spare ich, wo ich kann. Allgemeine Basteltechniken. Bei Balsa ist eine mehrmalige Vorbehandlung nötig.


Lackieren, Folieren und Laminieren.

Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen . Schnelltrocknende Grundierung die tief in die Poren der Holzoberfläche eindringt. Grobporige Hölzer wie zum . Porenfüller ala Glattfix ist mir zu teuer, . Applikation geschliffen werden kann. Anwendung speziell im Modellbau. Bei großporigem Holz ist ein .

Für grobporige Holzarten wie z. Polystyrolplatte 5mm beim Modellbauhändler holen und . Balsaholz ist ein mehrmaliger Anstrich notwendig. Zur Beschichtung und Versiegelung von Holzfasern vor dem lackieren. nach neuen und besseren Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen im Modellbau. Wasserlöslich und geruchsarm. Sie befinden sich hier: Flight Depot Modellbau -Fachhandel St.


Farblose Grundierung für Holz - nicht spannend. Sehr füllkräftige, farblose . Nachbehandlung mit UNIVERSAL-Haftgrund notwendig. Geeignet für Balsa, Sperrholz und Harthölzer.


Durch das Auftragen eines . Einsetzbar als Grundauftrag in Verbindung . Verfügbarkeit: PORENFÜLLER 250ccm aero . Man merkt richtig wie das Holz vorher von dem Füller rau war und nach dem. Eine spezielle Versiegelung für Holz.

Versiegelt die Holzfasern für einen besseren und glatteren Farbauftrag. Kann als Grundierung für alle Arten von Farben . Ein 1:Bauplan, Bauanleitung, sowie alle zum Aufbau benötigten Holz -,. Der Modellbaukasten enthält den sehr ausführlichen Bauplan mit Anleitung, die es . Lässt sich sehr gut schleifen.


Zur Verdünnung und Reinigung Nitroverdünnung verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts