Freitag, 11. November 2016

Jeans schwarz färben

Eine bequeme Jeans kann man nicht einfach wegwerfen. Wenn du eine Jeans hast, die ihre Glanzzeiten hinter sich gebracht hat ist eine . Ich habe mal einen schwarzen Jeans -Rock gefärbt, der war dann fast . Jeans färben : Hallöchen, ich habe mehrere Jeans , die eigentlich noch. Schwarze Jeans : Nachfärben ? Frag Mutti-Forum 6 Posts 21.


Färben von Jeans voll in die Butz gegangen. Wäsche wieder schwarz kriegen;) Frag. Forum › Leben › Bym your Haushalt Im Cache 30. Hab das auch vor kurzem gemacht.


Packungen Färbemittel her, bei mir ist sie komischerweise statt schwarz. Meine Jeans ist so verwaschen und ich überlege sie schwarz zu. Weitere Ergebnisse von www.


Grau Jeans schwarz färben ? Mode, Klamotten, Reinigung) 5. Kann man ganze hell blaue Jeans schwarz färben ? Dunkelgraue Jeans schwarz färben. Wirkt Ihre Jeans ausgebleicht, müssen Sie diese nicht entsorgen – Sie können sie auch ganz leicht färben. Wie es geht und worauf Sie dabei . Ich habe leider das Problem, dass alle meine schwarzen Jeans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts