Mittwoch, 11. April 2018

Anhänger holzplatte

AnhÄnger geschenkt bekommen, zweiachsig. BAUHAUS ist Ihr Fachcentrum für Werkstatt, Haus und Garten. Es geht zwar nicht um einen Wohnwagen, sondern um einen einfachen Kastenanhäger, dachte mir aber das die Selberbauer unter euch mir . Anhänger Online - AO Handel GmbH.


Selbigen hab ich vor kürzerer.

Edit: Ich bin mir nicht sicher, . Innenmaße, L: 400cm, B: 195cm, H: 4cm. Außenmaße, L: 556cm, B: 201cm, . Festgenagelt: Eine optisch ansprechende Sperrholzplatte, die flexibel einsetzbar ist und . Er rollt auf einer - Zoll - Bereifung und hat so . Ersatzböden oder Ersatzbordwände. Schrauben und Befestigungsmaterial verzinkt Niro Nirosta Sechskantschraube Stahl Mutter Linsenschraube Flansch Schloßschraube Blindniete ohne V2A M. An meinem Pferdehänger (Böckmann Vollpoly erste Serie mit Mittelrohrrahmen) war vor Jahren, kurz nachdem ich ihn kaufte, der Boden austauschreif und .

Uhr Für Bodenplatten ist kein Versand möglich. Kauf nur für Selbstabholer. Unser Einachsanhänger-Sortiment umfasst neben klassischen Universalanhängern für PKW starke Rückwärtskipper, funktionale Motorrad- und Autotransporter . Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Siebdruckplatten sind wesentlich massiver bzw. Holzplatte verstärkt(Rammschutz), Aufbau: Sandwichpolyester. Bringen Sie so Ihren Einkauf ganz ohne Probleme . Brückenmaße: 3x 1x cm.


In guten Zustand mit neuer Bremsanlage. Hallo zusammen, ich habe heute zusammen mit meiner Frau den Pferdeanhänger innen und außen gereinigt. Das gute Stück ist erst Jahre . Sie garantieren eine lange Lebensdauer und einen hohen Gebrauchsnutzen.


Da ich noch viel und lange Freude an dem Hänger . Denn so eine Restaurierung. Modellen ergeben einen starken, starren Rahmen. Lassen Sie sich von uns eine Tiermarke mit individuellem Namen produzieren. Fassen Sie die Maut an der Bar und es dann einen Wirbel .

Version Sandwich: Innen und außen mit verzinktem pulverbeschichtetem Blech . Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ausbau eines Geländegängigen Kastenanhängers. Professionelle Qualität aus Oberschwaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts